Der sechste Sieg im Vorweihnachtsspiel

Am 23.12.2018 gastierte der EC Montfort Rhinos zum Vorweihnachtsspiel beim HC Nüziders in Schruns.

Um 18:55 Uhr wurde der Puck von den Schiedsrichtern zum ersten Face-Off auf das Spielfeld geworfen.

Bereits einige Minuten später konnte #71 Yannick Ackermann die Scheibe zur 1:0 Führung im Tor des Gastgebers unterbringen, was dem Team um Torhüter Stefan Wund #95 einen Aufschwung brachte. So konnten Martin Maeder #13, Sebastian Berloffa #8 und Matthias Ganahl #89 jeweils einen Treffer verbuchen. Flügelstürmer Markus De Cet #44 konnte mit 3 Treffern und einem Assist die Führung in der Punkteliste des EC Montfort Rhinos für sich gewinnen.

Somit konnten die Rhinos nach 60 Minuten mit einem Spielstand von 0:7 als Sieger das Feld verlassen, und den Platz an der Tabellenspitze zu Weihnachten behaupten!

Bereits am 29.12.2018 treffen die Rhinos in Hard auf die Emser Ducks- das letzte Spiel des Teams im Jahr 2018!

 

#GoRhinos!