Rhinos fixieren den ersten Tabellenplatz!

Am Freitag, den 25.01.2019, traf der EC Montfort Rhinos am zehnten Spieltag der Saison 2018/19 auf die Eisflitzer Hohenems!

Bereits von Beginn an kämpften beide Mannschaften um den Puck und ließen kaum Chancen für den Gegner zu, wodurch es zur Halbzeit immer noch 0:0 Stand.

Kurz nach Beginn des zweiten Durchgangs konnte Rhinos- Center Yannick Ackermann #71 auf Zuspiel des Kapitäns Jürgen Hafner #81 die Scheibe zum 1:0 im Tor der Eisflitzer unterbringen!

Anschließend ging das ebenbürtige Kräftemessen weiter- keine Tore wurden mehr zugelassen. Somit konnte der EC Montfort Rhinos nach 60 Spielminuten das Feld als Sieger mit einem Endergebnis von nur 1:0 verlassen!

Dieser neunte Sieg in der „Hotel Löwen VEHL4“ fixiert nun den ersten Tabellenplatz im Grunddurchgang für den EC Montfort Rhinos- die Playoffs können kommen!

Zuvor sind jedoch noch Spiele gegen den HC Rankweil 2 und die Unatic Kings Dornbirn 2 zu absolvieren.

 

#GoRhinos!