Sasionsende für den EC Montfort Rhinos

Am 15.02.2019 und 16.02.2019 trat der EC Montfort Rhinos zu den Halbfinalspielen gegen die Emser Ducks in der „Hotel Löwen VEHL4“ an.

Trotz konstanter Leistungen und Tabellenführung konnte der EC Montfort Rhinos, welcher mit stark dezimiertem Kader antreten musste, bereits im ersten Spiel keine Punkte einfahren- die Emser Ducks konnten nach kurzer Zeit mit 0:1 die Führung ergreifen. Das Torglück blieb den Rhinos verwehrt, so erhöhten die Ducks durch schnelle Konter den Endstand von 0:3.

Auch im zweiten Spiel schwächelte der Kader der Rhinos- lediglich 8 Feldspieler traten in Hard zum letzten Spiel der Saison an. Trotz langen Einsätzen auf Grund der wenigen Spieler konnten sich die Rhinos im Spiel halten, mussten sich am Ende jedoch mit 4:2 geschlagen geben.

Die Saison 2018/19 geht für den EC Montfort Rhinos somit im Halbfinale zu Ende- ein Grund mehr, in der kommenden Saison erneut anzugreifen und den Pokal ins Visier zu nehmen!

#GoRhinos!