• Rhinos in tiefer Trauer

    Gestern haben wir durch einen tragischen Unfall unseren Mitspieler Sebastian verloren.
    Er war nicht nur ein Vereinsmitglied oder ein Verteidiger – er war unser langjähriger Freund.
    Sebi konnte mit seinem Kampfgeist und seiner Motivation die ganze Mannschaft euphorisieren. In schwierigen Zeiten brachte er mit seinen Sprüchen das ganze Team zum lachen.
    Sein Einsatz war Vorbild für uns alle. Keiner wird die Nummer 8 jemals ersetzen können, und wir werden ihn niemals vergessen.
    Sebastian ist jetzt in der ewigen Hockey Hall of Fame und für immer in unseren Herzen.

    Wir bedanken uns für die große Anteilnahme und werden es der Familie weiterleiten.
    Unser Tiefstes Mitgefühl an die Familie, Angehörige und Freunde.

    Unsere Great 8 wirst immer du sein!

  • Sasionsende für den EC Montfort Rhinos

    Am 15.02.2019 und 16.02.2019 trat der EC Montfort Rhinos zu den Halbfinalspielen gegen die Emser Ducks in der “Hotel Löwen VEHL4” an.

    Trotz konstanter Leistungen und Tabellenführung konnte der EC Montfort Rhinos, welcher mit stark dezimiertem Kader antreten musste, bereits im ersten Spiel keine Punkte einfahren- die Emser Ducks konnten nach kurzer Zeit mit 0:1 die Führung ergreifen. Das Torglück blieb den Rhinos verwehrt, so erhöhten die Ducks durch schnelle Konter den Endstand von 0:3.

    Auch im zweiten Spiel schwächelte der Kader der Rhinos- lediglich 8 Feldspieler traten in Hard zum letzten Spiel der Saison an. Trotz langen Einsätzen auf Grund der wenigen Spieler konnten sich die Rhinos im Spiel halten, mussten sich am Ende jedoch mit 4:2 geschlagen geben.

    Die Saison 2018/19 geht für den EC Montfort Rhinos somit im Halbfinale zu Ende- ein Grund mehr, in der kommenden Saison erneut anzugreifen und den Pokal ins Visier zu nehmen!

    #GoRhinos!

    Erste Niederlage nach 60 Minuten

    Im letzten Spiel des Grunddurchgangs der Saison 2018/19 traf der EC Montfort Rhinos auf die Unatic Kings Dornbirn 2. Die Dornbirner konnten deutlich besser in die Partie starten, was durch den harten Körpereinsatz auch zwei Verletzte auf Seiten des EC Montfort Rhinos forderte.

    Gegen Ende der Partie konnte das Team der Rhinos wieder etwas Fuß fassen und Druck auf die Gegner ausüben, was jedoch nicht mehr zum Ausgleich genügte. Somit mussten sich die Rhinos mit 2:3 nach 60 Minuten geschlagen geben.

    #GoRhinos!